Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Als 4 Sterne schon hoch bewertet 5 Sterne nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt vorne direkt an der Straße, im Hinterbereich Hauptstr. nach Belek nicht weit entfernt. Poolanlage eher klein und sehr beengt. Mahlzeiten nur im Innenbereich. Sauberkeit ist ok, AI Standard. Gäste überwiegend Deutsche. Strand mit Hotelbus erreichbar in 3 Minuten. Wer mit dem Standard eines 4* Hotels zu dem angemessen Preis zufrieden ist kann dieses Hotel buchen. Wer ein 5* bucht und auch den Standard eines 5* Hotels in der Türkei erwartet sollte lieber anders buchen und etwas mehr zahlen. Dies war unser 10. Urlaub in der Türkei, leider können wir den überlichen Standard im 5 * Bereich hier nicht bestätigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprachen dem Standard eine 4 Sternehotels. Ein 5 Sterne Hotel in der Türkei bietet deutlich Besseres. Das Badezimmer war in seiner größe akzeptabel, jedoch ist der Einstieg in die Wanne mit mehr als 25 cm deutlich zu hoch. Die Haltegriffe waren wenig befestigt. Für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen nicht zu empfeheln. Am meisten hat gestört, das die Klimaanlage nur in der Zeit von 21:00 bis 1:00 Uhr in Betrieb war. Das bedeutete schwitzen bei Außentemperaturen tagsüber von mehr als 30 °. Von Erholung kann dann keine Rede mehr sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestraurant 3 Themenrestaurants nach Anmeldung. Wir haben das Itíalienische Restaurant gebucht, schade um die Zeit. Das chinesische Restaurant war angenehm und schmackhaft Dauer jeweils 2 Stunden. Suaberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant sichtbar o.k. Als störend haben wir empfunden, das sich morgens und abdens die Katzen im Hauptrestaurant aufhalten. Ebenso fanden wir es enttäuschend, das bei den hohen Außentemperaturen keine Möglichkeit Bestand, die Mahlzeiten auf einer Außenterasse einzunehmen. Denn auch hier war die Klimaanlage im Speisesaal einfach nicht ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesall akzeptabel, Personal teilweise überfordert aber freundlich. Zimmerreinigung war in Ordnung. Umgang mit Beschwerden im Bereich der Rezeption nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Straße direkt vor dem Hotel ist eher störend., Bis nach Belek nur mit einem Bus. Taxi zu teuer. Kadriye wenig ansprechend. Ausflüge werden angeboten. Ansonsten ist fußläufig nichts erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Disco machen einen akzeptablen Eindruck. Strand sehr beengt wie im Hotel Poolbereich. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden. Liegen und Schime waren ausreichend am Poll als auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Anliegen nicht die rezeption kontaktiert haben. die Klimaanlage läuft zwar nur stundenweise, bei zunehmenden Temperaturen natürlich länger. Leider kann man nicht ganz verhindern, dass sich mal eine Katze in das Restaurant veriert. Diese werden jedoch sofort, durch unser Servicepersonal, entfernt. Wir haben an Strand und Pool für ausreichende Liegenanzahl gesorgt, so dass eine Reservierungs-Aktivität nicht erforderlich ist. Neben dem Sonnensegel am Strand sind weitere Liegeflächen, für die Sonnenschirme zur Verfügung gestellt werden, vorhanden. Die Servicequalität an der Rezeption wird, wie bei allen anderen Bereichen auch, ständig von unserem Management überprüft. Ihre "Beschwerde" werden wir natürlich sofort aufgreifen. Viele Grüße aus der Türkei!