Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Absolut top
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Interessante Architektur, überschaubare Grösse, 315 Zimmer, gute Ausstattung und nichts verwohnt. Sehr gute AI-Leistungen, Gäste überwiegend deutsch-sprechend,keine Russen!!! An der Rezeption werden Fragen aller Art beantwortet. Die A-la-Carte-Restaurants unbedingt besuchen. Handy-Erreichbarkeit ist gut. Wir waren vom 23.11.-02.12.2009 hier und hatten die gesamte Zeit sehr gutes Wetter, jeden Tag Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, farblich sehr schön abgestimmt,nicht abgewohnt, sehr gute Matratzen, hochwertiges Bad. Zur Austattung gehört: Flachbild-TV mit Radiokanälen, Minibar(1,5 l stilles Wasser incl.),Klima, Safe Telefon, kleiner Balkon. Leider keine Unterbringung für die Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Buffetform gibt es ein grosses Restaurant, das Beachrestaurant, die Beachbar (nachmittags Kuchen), Poolbar(nachmittags Snack, auch Kuchen) Agate-Bar, Opal-Bar, (Live-Musik und Tanz) . Nirgends gab es Wartezeiten. Speisen waren durch die Reihe alle gut. Getränke: hier ist der Hauswein zu empfehlen, Bier: leider TUBORG und kein EFES, Raki, türkische Spiritousen und Softdrinks wie in den meisten Hotels gewöhnungsbedürftig. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, nichts Auffallendes, Trinkgeld wird nicht gefordert, aber gerne genommen. Verständlich!!! Es stehen drei A-la-Cart-Restaurants zu Verfügung(AI), sehr lecker. Hier sollte unbedingt ein Kappadokia-Wein zu moderatem Preis bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets gut aufgelegtes und freundliches Personal. Englisch ist hier gut vertreten, ein wenig deutsch, aber man wird immer verstanden. Cengiz (Rezeption ) spricht und schreibt perfektes deutsch. Zimmer werden perfekt gereinigt. Die Krankenstation ist durch einen Sanitäter besetzt, der Arzt ist binnen 5 Minuten zur Stelle. Sollte es Wünsche geben, so wird versucht, diese umzusetzen, Beschwerden werden schnellstmöglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es etwa 1000 Meter, sehr gut zu Fuss zu erreichen. Es fährt jedoch alle 10 Minuten der hoteleigene Shuttle-Bus. Es gab nie Wartezeiten. Kadriye und Belek (2 und 4 km entfernt) sind mit Dolmus bzw.Taxi zu erreichen. Bei letzteren sollte der Fahrpreis ausgehandelt werden. Achtung: bei gebuchter Rückfahrt, der Shop, der auch als Treffpunkt vereinbart wurde: hier sollten die Preise genauestens geprüft werden. Lieber erst woanders schauen und Preise merken. Die Geschäfte im Hotel sind auch gar nicht so schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn ich richtig gezählt habe, gibt 5 Pools, ein Hallenbad mit Whirlpools, Hamam. Bowling gegn Bezahlun. 2 Kinderspielplätze, 3 Wasserrutschen, sehr viel grün und ein grosses Theater. Liegen, Auflagen und Sonnenschutz ausreichend vorhanden. Der Strand ist sandig bis kieselig und sehr sauber. Duschen, Umkleiden und Toiletten sind sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:18