- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Mai/Juni das erste Mal im Innvista und waren so begeistert das wir nochmal hin wollten. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wenn das Management so weiter macht, dann sehe ich keine Zukunft für dieses Hotel. Angefangen von Personalkürzung bis hin zur einsparrung bei Essen! Man hat sich auch als Deutscher nicht gerade Willkommen gefühlt! Unsere super Gästebetreuerin (Mai/Juni) war leider nicht mehr im Hotel tätig, die restlichen Gästebetreuer waren eher für die Russische Urlauber zuständig! Animationsteam waren leider auch nicht mehr alle da und zu 95% ebenfalls auf die Russischen Urlauber ausgelegt! Man wird Abends von einer Animateurin hingewiesen, das man an der Poolbar (geöffnet bis 24Uhr) gegen ca. 21Uhr bitte leiser sein soll ( wir waren 7 Freunde und haben nur etwas Spaß gehabt)!
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber zum schlafen reicht es aus. Warum man in ein Doppelzimmer noch ein Bett für eine dritte Person reinstellt haben wir nicht verstanden. Nimmt leider sehr viel Platz weg. Balkone sehr klein. Putzfrau hat sich zumindest bei uns trotz regelmäßigem Trinkgeld kaum mühe gegeben, wir hatten auf dem Balkon ein Glas fallen gelassen und hatten Tage später noch immer Splitter auf dem Balkon. Badezimmer relativ klein und leider eine Badewanne mit intregierter Dusche (sehr umständlich für kleine bzw. ältere Personen)!
Das Essen was angeboten wurde schmeckte zwar aber es war im Grunde immer das gleiche und zum Vergleich zu Mai/Juni sehr schwach! Hauptsächlich wurde nur noch Hühnchen,Pute und billiger Fisch serviert, was wir aus Mai/Juni anders kannten. Die a la carte Restaurantes waren jedoch wieder sehr gut! Asiatisch, Mediterran und Fisch haben wir nochmal besucht und waren begeistert.
Hier können wir nur eine Sonne geben und die ist auch nur an ein bestimmten Kellner ( Seyho, der Beste ). Der Service hat mit einem 5* Hotel hier nichts zutun, hier merkt man sehr das Personal eingespart wurde. Morgens beim Frühstück/Mittagessen muss man sich seine Getränke selber holen, Abends saßen wir dann bei Seyho auf der Seite, da wurden wir dann auch bedient. Seyho ist sehr zuvorkommend und wusste zudem noch aus unserem ersten Urluab im Mai/Juni was wir Trinken, Super Kerl! Am Strand haben wir uns ein Bungalow gemietet, Kostenpunkt 25€/Tag ( Getränkeservice, 2x Obstkorb, Flasche Wein), leider hätten wir uns das sparen können. Geränkeservice funktionierte nur die ersten 2-3h danach überhaut nicht mehr, Obstkorb nur 1x erhalten! Nach unserer beschwerde an der Rezeption durften wir an einem anderen Tag den Bungalow nochmal kostenlos nutzen, wo der Service mal wieder nicht gestimmt hat, sehr schade!
Ausser einer Apotheke und 2-3 Geschäften ist alles andere nur mit dem Taxi/Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt kaum deutsch sprechende Animateure. Angebote waren okay. Die Shows Abends wiederholten sich und waren zum größten Teil Langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga und Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Olga und Marcel, Es tut uns leid das es euch zweites mal nicht wie erste mal gefallen hat. Wir versuchen immer noch alle Gäste zufrieden zu stellen. Am Mai/Juni war in der Anlage noch mehrere Russische Gäste. Aber trotzdem werden wir Ihre Kritik prüfen. Danke nochmal für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir wünschen Ihnen gesunde und fröhliche tage. İnnvista Hotel Belek