Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht dem 4-Sterne Standart entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider bestätigte das Hotel nicht den ersten Eindruck aus dem Internet. Die Einrichtung bereits recht ramponiert und abgenutzt, teilweise dreckig. Bequemes Bett und tolle Dusche. Der Service beim Frühstück super freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht wirklich dem 4-Sterne Standard entsprechend. Wir mussten uns einen Schlüssel holen, da die Zimmerkarten nicht so richtig funktionieren wollten. Die Möbel waren schon sehr abgenutzt. Es waren Flecken an den Gardinen und dem Sessel. Nach einmal Benutzen wirkte der Waschbereich im Bad schon sehr dreckig. Im Seifenspender war keine Seife drin und für das Seifenstück was angeboten wurde gab es keine Schale, so dass man die Seife auf dem Waschtisch ablegen musste. Das offen gestaltete Bad ist wohl reine Geschmackssache, wir fanden es nicht so gut. Das Bett war sehr gemütlich und die Dusche war groß und sauber, mehr positives gibt es zu den Zimmern leider nicht zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war sehr gut. Reichliche Auswahl, gute Qualität und immer genügend für alle da. Es wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Frühstück war wirklich super ! Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Ecke. Die Bahnstation leider etwas weit weg, sonst ist die Innenstadt per U-Bahn recht schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie generell unzufrieden mit unserem Hotel waren. Es tut uns sehr Leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns im INNSIDE nicht den erwarteten Servicestandard geboten haben. Auch der eigene Anspruch an unseren Service und den Komfort, den wir bieten möchten, ist sehr hoch. Deshalb werden wir Ihren Gedanken auf jeden Fall an die entsprechenden Abteilungen zur Aufarbeitung weitergeben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind. Dann möchten wir Sie gerne von unserem guten Service überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager