Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub im melia Schwabing in München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Hotel hat 2 Panoramafahrstühle also Wände aus Glas, sehr schön für jemand der sonst wegen Platzangst wie meine Frau, die Treppe nehmen muss. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen und das Zimmer sehr sauber. Wir hatten eine Suite mir einem sehr grossen Badezimmer mit Regendusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, perfekt. Das sehr gut angepriesene Restaurant hatte leider geschlossen weil zu wenig Gäste im Hotel waren, das war sehr ärgerlich weil wir uns schon darauf gefreut hatten. Auf Nachfrage hieß es das es sich nicht lohnt wegen 42 Gästen den Koch und den Service zu bezahlen. Hab ich noch nie gehört das ein Restaurant nur dann öffnet wenn genug Gäste da sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet super Restaurant schlecht da geschlossen Machen Werbung mit Super Koch und wechselnden Menüs und bleibt es geschlossen weil zu wenig Hotelgäste da sind. Unglaublich. Ist doch kein kleines Haus sondern eine Kette, werden sich doch einen Koch leisten können.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto oder der Bahn alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr guter Fitnessraum und Sauna Bademäntel und Schuhe im Zimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unsere Hotel zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie unser Restaurant nicht besuchen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung dazu auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus München Hannes Dietl General Manager