- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauberes Hotel, Top Lage, sehr modern eingerichtet, dennoch ein paar Minuspunkte. Check-In war leider nicht so toll, das Zimmer hatte ich mir größer vorgestellt.
Das Zimmer war sehr sauber, jedoch war es sehr klein, für das es ein Premiumzimmer sein sollte. Außerdem gefällt mir persönlich das Konzept mit dem offenen Badezimmer nicht, allerdings ist das ja Geschmackssache.
Das Essen am Abend war perfekt, auch wenn die Karte aufgrund Corona sehr überschaubar war. Der Service war spitze. Das Frühstück habe ich ausfallen lassen, da Menschenmassen auf ihr Tablett warteten und dabei den Mindestabstand nicht einhielten.
Nur eine Person am Check-In, telefonierte sehr lange und ließ mich 15 Minuten warten. Sicherlich ist die Personalsituation aufgrund Corona nicht sehr gut, dennoch war es sehr unprofessionell.
TOP
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im INNSiDE Hamburg Hafen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten! Wir haben Verständnis dafür, dass aufgrund der eingeschränkten Serviceleistungen Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aber Ihre Sicherheit ist uns wichtiger: Mit unserem „Stay safe with Meliá“-Programm befolgen wir eine Reihe von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unseren Hotels, um Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter während der Covid 19 Phase zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Ihr INNSiDE Hamburg Team