Alle Bewertungen anzeigen
NRW (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Übertroffene Erwartungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolute wohlfühl Oase! Erwartunden wurden in allen Punkten mehr als übertroffen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren in den Casa Del Mar. Sehr groß, sauber und ein unvergesslicher Ausblick. Besonders haben uns die Betten gefallen, noch nie zuvor so gut in Spaninen geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Riesiges Angebot an frischen Speißen und leckere Desserts. Sehr sauber und modern eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, an jeder Ecke wird man mit einem netten "Olá" begrußt. Englisch und Deutsch so gut wie von jeder Servicekraft beherrscht. Die Zimmerreinung: kurz und knapp: nie so gut erlebt! Schnell & sauber. Probleme mit TV oder ähnlichen sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anbindung an die öffent. Verkehrsmittel ist sehr gut, stündlcih fahrender Bus direkt ab Hotel. Der Strand ist der Wahnsinn und direkt vor der Tür... Wir haben das Hotel gebucht um Ruhe und Entspannung zu bekommen und das haben wir auch vorgefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vier immer sauberen Pools laden ein um eine abkühlung zu nehmen. Das kleine Fitnessstudio erfüllt im Urlaub seinen Zweck. Ansonsten werden auch Spinning- und Aquakurse geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NRW
    Alter:19-25
    Bewertungen:1