Alle Bewertungen anzeigen
Martine (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Sprachkenntnisse einer Rezeption
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Endlich eine Woche Sonne tanken, das war unser Motto. Die Sonne haben wir auch genossen, aber... Unsere Hauptkritik gilt den Restaurants! Irgendwie gab es am Buffet immer das gleiche. Trotzt Salatauswahl, irgendwie hatte das Gemüse null Geschmack. Bei den warmen Speisen war das Hauptproblem die KALTEN Teller.... bis man schlussendlich sein Essen auf dem kalten Teller hatte und zum Tisch zurückgegangen war, waren die Speisen gerade noch lauwarm.... Bei den Desserts standen dann frisch gespülte und somit warme Teller.... Nach 1 Woche konnten wir die Buffets auch nicht mehr sehen... wie gesagt, immer das Gleiche. Desweiteren ein grosses Problem: sehr wenig Personal in den Restaurants bzw der Bar.... bis die Getränke schlussendlich am Tisch angekommen sind.... Das Beste waren dann allerdings die Sprachkenntnisse an der Rezeption! Am 4. Urlaubstag haben wir die Zimmertür, welche schon eine Reparatur aufzuweisen hatte, nicht mehr von innen auf! Die Rezeptionistin hat hun dann um halb 8 gesagt, der Techniker würde kommen...7. 45 immer noch niemand in Sicht.. nächstes Telefonat-gleiche Rezeptionistin... der Techniker komme erst so gegen 8 Uhr... Gut dass wir keinen Ausflug gebucht hatten oder gar zum Flughafen mussten, schlussendlich waren wir bis kurz nach 9 Uhr eingeschlossen... Die "deutsch-sprachig-begabteste" Rezeptionistin hat uns später erklärt, ihre Kollegin hätte verstanden dass die Kühlschranktür kapputt sei..... naja ein halber Tag war vergangen bis wir schlussendlich in ein neues Zimmmer umgezogen waren... In Punkto Erholung: Ruhe Ruhe Ruhe :-) viele ältere Paare zur gleichen zeit anwesend und wir konnten nur auf der faulen haut liegen und Sonne tanken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1