- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges, abgeschiedenes Hotel in traumhafter Lage. Ohne das Problem mit den Vögeln wäre alles soweit okay
Sehr schöne, große Zimmer
Ein absolutes No-Go sind die Vögel im Speisesaal, nicht nur im Außenbereich! Sie spazieren auf den frisch eingedeckten Tischen und auf dem Geschirr herum und fallen über die Essensreste her, die oft lange nicht abgeräumt werden (vor allem morgens). Tauben spazieren über die Tabletts mit "sauberen" Tassen!! Oft beobachteten wir, wie kleine Vögel sich am Buffet vor der offenen Küche bedienten! Der Koch scheuchte die Vögel weg und ließ die angeknabberte Pizza einfach liegen. Insgesamt scheint das Personal hierbei völlig gleichgültig zu sein, sie müssen ja schließlich nicht dort speisen. In den seitlich etwas abgetrennten Bereich des Buffets mogelt sich auch der eine oder andere Vogel durch und bedient sich solange, bis jemand kommt. Es ist nicht nur ekelhaft sondern auch gesundheitsgefährdend! Da vergeht einem alles! Wir haben das Abendessen oft ausfallen lassen oder haben nur das gegessen, was in den abgedeckten Töpfen war. Für uns definitiv der Grund, das Hotel nicht nochmal zu buchen und es nicht weiter zu empfehlen!
Bemüht und freundlich. Sehr unkompliziert sind die Tablets, man muss nicht auf die Rechnung warten
Traumhafte Umgebung, der Blick auf die Lagune ist einmalig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marta, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige und abgeschiedene Lage unseres Hotels sowie die einzigartige Aussicht auf die Lagune genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte zu unseren großzügigen Zimmern, die mit viel Liebe zum Detail und Komfort ausgestattet sind. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im Speisesaal durch die Präsenz von Vögeln getrübt wurde. Wir möchten Sie versichern, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Standard entspricht und wir kontinuierlich daran arbeiten, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit all unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Aleksandra, Guest Experience Manager