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Norddeutscher auf Reisen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne, ruhige Hotelanlage mit umsetzbaren Verbes
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das INNSide Melia ein schöne Hotelanlage, gelegen am Rande des Naturschutzgebietes. Den Retrostil haben wir uns z.T. anderes vorgestellt, denn die Möblierung des "Restaurants" erinnerte mehr an Gartenmöbel als an ausgesuchte Retromöbel. Die Poolanlage war einwandfrei und wurde regelmäßig gesäubert. Vogelliebhaber werden ihre Freude haben, wenn Tauben und Spatzen sich am offenen Büffet bedienen. Wir empfanden das als sehr "unappetitlich"! Man mag nur hoffen, dass der Kot nur auf den Boden gefallen ist und nicht auf die Speisen. Ist für uns der Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Herumlaufende Katzen empfanden einige Gäste wohl nicht störend, wir allerdings schon. Im Vorfeld hatten wir Rezensionen über das INNSide Melia gelesen. Wiederkehrend war die Anmerkung über das lauwarme Essen. Dem können wir uns nur anschließend. Die angebotenen "warmen" Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich, nur könnten sie wesentlich besser schmecken, wenn sie heiß angeboten werden. Bei diesem Dauerproblem hätte ich erwartet, dass sich TUI dieses Thema bereits mit dem Hotel aufgenommen hätte. Den sehr freundlichen Mitarbeitern (Restaurant, Rezeption) war dieses Thema ebenso nicht neu, aber sie wollten unseren Hinweis gern weitergeben; wie bereits mehrfach geschehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norddeutscher auf Reisen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norddeutscher Auf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels am Rande des Naturschutzgebietes und die Poolanlage positiv hervorgehoben haben. Unsere Anstrengungen, die Anlage sauber und einladend zu gestalten, werden durch solche Rückmeldungen bestätigt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Büffet eine unangenehme Erfahrung mit Vögeln hatten. Wir nehmen Hygiene und Sauberkeit sehr ernst und bemühen uns stets, die höchsten Standards aufrechtzuerhalten. Ihre Erfahrung ist ein wichtiger Hinweis für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass die Temperaturen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu perfektionieren und schätzen Ihr Feedback, um unsere Servicequalität zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra, Guest Experience Manager