Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ruhiges Hotel mit einer ansprechenden Gestaltung und angenehmen Gästen. Die Beschreibungen und Bilder des Hotels decken sich nicht ganz mit der Realität. Der Kokosduft den die Klimaanlage verströmt ist viel zu intensiv und verursacht fast Kopfschmerzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Deluxe Doppelzimmer sind ein Traum, sehr persönlich gestaltet. Die Liege auf dem Balkon hält einen oft länger als geplant fest. Sehr sauber, Riesendusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an frisch gebratenem Fisch und Fleisch. Leider sind die warmen Speisen selten warm. Das Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet ist weder in Qualität noch in der Auswahl dem Haus gemäß. (Wackelpudding, Dosensalat). Essen sehr wenig gewürzt.


    Service
  • Gut
  • überall freundliche Mitarbeiter vermitteln eine entspannte Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen mit tollem Blick auf die Lagune Zimmer in Block 3 empfehlenswert. Das direkt dahinter gelegene Melia Hotel nimmt man kaum wahr, eignet sich aber wunderbar zum Durchgang ans Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ursula, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Beach House at Meliá Fuerteventura entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße und bis bald! Raquel García GEX Manager. Sol Beach House at Meliá Fuerteventura