Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: - das Hotel liegt in einer wirklich schönen Lagune - die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet - die Poolanlage ist ebenfalls sauber und hat eine wunderbare Aussicht Contra: - Das Buffet ist erschreckend langweilig, wie auch die Zubereitung der Speisen und vieles schmeckt wie dreimal aufgewärmt. - Getränkepreise zu hoch. Über drei Euro für ein kleines Bier ist frech. - Der Speisesaal bzw. der Speisebereich auf der Außenterasse sind sehr laut, was an der dauerbeschallung durch irgendwelche "coole" Lounge-Musik liegt und dem Umstand geschuldet ist, dass abgeräumtes Geschirr mitten auf der Außenterasse, mit andauernden Geschepper, sortiert und weggerollt wird. Nervig, wenn man einfach mal in Ruhe essen oder einfach eine Unterhaltung führen will. - Der Service ist besonders zu den Stoßzeiten überlastet, so dass man sehr lange auf Getränke warten muss und zum Teil auch erst nach mehrmaligen Rufen überhaupt erst bedient wird. Unterm Strich: Es klafft ein Graben zwischen dem, was das Hotel mit seinem schönen, modernen und hippen Ambiente darstellen will und der Qualität. Mehr Schein als Sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersport-Angebote Exklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns über unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihre Kommentare an die Hotelleitung übermittelt. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns eine große Hilfe, um unsere Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Emma - Guest Experience Coordinator