Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel für Ruhesuchende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Hotel für Ruhesuchende, war eigentlich der Hauptgrund für uns diese Hotel zu wählen :-( Extrem hellhörige Zimmer, massenhaft Stechmücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar schön renoviert, leider wurde aber beim Umbau keinen Wert auf Akustikdämmumg gelegt, daher extremst hellhörig, man ist bei jeder Aktivität der Nachbarn life dabei.Tschüß Nachtruhe. Außerdem massig Stechmücken (kein Moskitonetz oder sonstiger Mückenschutz vorhanden), wir mussten jeden Abend erst auf Stechmückenjagd gehen, vorher war an schlafen nicht zu denken. Auch hätten wir es schön gefunden wenn anstatt eins zweiten riesigen Bettes oder was immer das sein sollte (hat einen großen Teil des Raumes belegte) eine Sitzmöglichkeit vorhanden gewesen wäre. Betten waren bequem, möblierte Terasse mit balinesischer Liege.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war von guter Qualität, leider oft nur lauwarm. Service im Restaurant war top. Wir fanden es allerdings sehr unhygienisch das die Vögel jeden Tag auf dem Frühstücksbuffet spazieren gingen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht, Zimmerreinigung absolut top!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr ruhig und etwas abgeschieden, was uns nicht gestört hat. Busverbindung gab es in Hotelnähe allerdings keine mehr. Bis Costa Calma Zentrum kann man aber problemlos laufen, ist es ein kleiner Fußmarsch von c.a. 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Sol Beach House in Meliá Fuerteventura. Wir sind jedoch sehr dankbar, dass wir Ihren Kommentar geteilt haben, da sie uns dabei helfen, Problembereiche zu identifizieren und so schnell wie möglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu unterstützen . verbessern Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für Ihre freundlichen Worte an unser Team. Ihre Freundlichkeit und Höflichkeit sind zweifellos die wichtigsten positiven Punkte unseres Hauses, und wir werden allen unseren Mitarbeitern in Ihrem Namen zu Ihrem Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns gratulieren. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Kochteam bestrebt ist, eine breite Palette regionaler und internationaler Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr erfreulich zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihren Gaumen zu befriedigen. verführen Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, und hoffen, dass trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Sol Beach House at Meliá Fuerteventura fällt, sodass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unsere zu setzen. Unternehmen in Kürze wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Gex Team