- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel- Highlight: keine Kinder, super Essen und eine fantastische Raumaufteilung in der "Küche"/ Speisesaal und Bar - am Pool spürt man kaum Wind - sehr nettes und umsichtiges Personal Negativ: - Mietwagen ist notwendig, da vom Hotel aus keine Busverbindung besteht; Einkaufen kann man etwas im 4 km entfernten Costa Calma. Die Rechnungslegung (trotz HP+) musste mehrfach überprüft und diskutiert werden. Unbedingt die eigene Unterschrift auf den Bestellungen und bei der Endabrechnung kontrollieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, Wir danken Ihnen vielmals, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Sol Beach House at Meliá Fuerteventura entschieden haben und ein paar angenehme Tage bei uns verbracht haben. Wir haben Ihre Anmerkungen über die Kontrolle der Getränkeabrechnung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit in Zukunft keine ähnlichen Situationen entstehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr GEX-Team