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Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Erstmals heftige Enttäuschung als Stammgast und Gold Member
3,0 / 6

Allgemein

Dear Lucas (Cluster Manager), dar Lucia (GEX), please do not use only AI to answer my review! Dieses Jahr war ich als Stammgast und Gold Member für eine Woche im Zimmer 4312. Deutlicher Schlechtleistung im Vergleich zu Vorjahren: Warum wurde mir beim Check-in ein anderer Betrag von meiner Kreditkarte für die Unterbringung abgebucht als in der Proforma Invoice richtigerweise ausgewiesen? Wie wird das zukünftig vermieden? Wie stellt Ihr sicher, dass ich als Gold Member als Wertschätzung zur Begrüßung auf dem Zimmer zukünftig keine vertrockneten Gemüseschnitzel vorfinde? Wie stellt Ihr sicher dass mich nächstes Jahr im Dezember 2026 kein Baulärm mehr in Block 4 stört (Es wurden mehrere Zimmer bei laufenden Betrieb werktags renoviert(Zimmermann, laute Arbeiten, Malerarbeiten)? Wie stellt Ihr sicher dass mich keine morgentliche 2 stündige Musikbeschallung - Bässe!!!) vom Nachbarhotel Paradisus beschallt? Wie stellt Ihr sicher dass das Internet/Wifi in meinem Zimmer nicht wiederholt ausfällt (ist schon ganz offensichtlich länger ein Problem)? Wie stellt Ihr sicher dass Gäste nur kleine Hunde mitbringen, die nicht regelmäßig in den Erdgeschoßstudios bellen? Wie stellt Ihr sicher dass sich in meinem Zimmer zukünftig keine Bodendelle (Stolperfalle vor dem Bett) und keine Risse im Waschbecken befinden? Nach welchem System erfolgt die Ungleichbehandlung von Gästen beim Abendbuffet? Warum erhalten einige Gäste jetzt reservierte Tische an denen vorbestellte Getränke stehen und andere nicht? Warum erfolgt gegen 18:30 Uhr ein Gerenne der Gäste zu den nicht reservierten Tischen? Wie stellt Ihr sicher dass ausschließlich an allen Tagen Butter zum Frühstück angeboten wird? Werden alle diese Mängel für meinen im Dezember 2026 gebuchten Aufenthalt beseitigt sein wenn Ihr ein Melia ZEL Markenbranding erhalten habt? ES WAR UNNÖTIG ÜBERHAUPT EINE REKLAMATION VOR ORT AUFZUGEBEN, WEIL DIE REKLAMATIONSBEARBEITUNG ANDERER GÄSTE (siehe frühere Bewertungen, Gespräche mit anderen Gästen vor Ort, meinen mündlichen und telefonischen Reklamationen) NICHT UMFÄNGLICH BEARBEITET WURDEN!! Dieses Mal also stark getrübte Urlaubsfreude, keine Lust auf ständige Meldung von Mängeln. Ich schaue mir im Herbst 2026 Eure Bewertungen an und entscheide ob ich eine weitere Change gebe!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut

es ist alles gesagt...


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Shorts & T-Shirt

    es ist alles gesagt...


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:260