- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr stylisch chic eingerichtet. Mal ganz anders: unbeschreiblich schön und gemütlich. In jeder Ecke stehen andere geschmackvolle Details.
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, den man selbst befüllen kann. Leider gab es im Bad keine Lüftung und es ist etwas hellhörig.
Immer sehr gutes Essen, was immer frisch zubereitet wird (Fleisch und Fisch)!Große Auswahl an Salaten und Desserts. An den Kaffeemaschinen gibt es auch Cappuccino und Latte Macchiato und zum Frühstück viele verschiedene Brot- und Brötchensorten usw.
Sehr nettes, aufmerksames Personal. Alle sind locker gekleidet. Nicht aufdringlich !
Sehr ruhig, am traumhaften Strand mit Lagune. Im Hotel nebenan gibt es einen Supermarkt. Ansonsten befindet sich nichts in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Möglichkeit zu surfen und Kitesurfen. Außerdem jeden Tag yoga oder Pilates im Angebot. Im Pool ist genug Platz Bahnen zu schwimmen. Ich habe das Spa Angebot vom melia genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für die abgegebene Bewertung auf Holidaycheck und für Ihre Entscheidung Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bri uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Sol Beach House at Meliá Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr GEX-Team