Alle Bewertungen anzeigen
Emad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein kleiner Betrugsversuch beim Einchecken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Shabby Chic Einrichtung, geschmackvolles Inventar, nettes Personal. Beim Einchecken wurde uns ein "Spezialangebot" verkauft, wir hätten für 300 Euro für 9 Tage "all inclusive", also Essen und Trinken. Das stellte sich dann als falsch heraus, da dieses " Spezialangebot" nicht all inclusive war sondern nur eine Vorabzahlung. Alle Getränke und das Abendbuffet welches 27 Euro pro Person kostet wird nämlich von diesen 300 Euro abgezogen (bei Halbpension würde das Abendbuffet aber nur 20 Euro pro Person kosten!), das war für uns nicht klar kommuniziert und wir konnten zum Glück "ganz normal" Halbpension dazubuchen. Das Essen/Buffet war aber sehr gut, große Auswahl und viel Abwechslung! Die Lage des Hotels ist etwas weit ab vom nächsten Restaurant/Lokal, ca.5 min mit dem Auto. Um mobil zu sein braucht man ein Mietauto. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Einrichtung, großes Badezimmer und geräumige Terrasse, extra Yogamatte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen, frisch und liebevoll zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sprechen nicht alle an der Rezeption gut englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe! Etwas weit ab von anderen Lokalen/Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter gegenüber vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Emad, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der gesamten Community von Holidaycheck-Lesern geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare und Anregungen zur Kenntniss genommen und diese an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emma - Guest Experience Coordinator