Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Designhotel mit kleinen Schwächen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 4 Wohnkomplexen, wobei nur 3 und 4 direkt am Strand liegen. 1 und 2 liegen in zweiter Reihe dahinter. Optisch 4 Sterne. Ich kann dieses Hotel aktuell nicht weiterempfehlen, da für den Aufgerufenen Preis noch zu vieles nicht rund läuft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aus alt mach neu, überall kommt d r alte Putz durch. Die Zimmertüren sind nur übergepinselt. Tolle Aussicht bei entsprechendem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und reichhaltig. Leider hat man das Gefühl, das oft Speisen vom Vortag einfach in einer neuen Presentation dem Gast wieder untergejubelt werden. Die Cocktails sind leider katastrophal. Wir tranken nicht einen, der auch nur annähernd an den entsprechend gewohnten Geschmack erinnerte.


    Service
  • Schlecht
  • Bedient wurde man nur, wenn man zur Bar ging. Die elektronischen Klingeln am Pool wurden je nach Laune vom Personal auch mal gern überhört. (Pool) Im Restaurant wurde einem der Teller unter der Nase weggezogen, während man noch am kauen war. Soetwas geht einfach nicht! Generell glaube ich ist das Personal nicht vom Fach, bzw. Es wurde nicht richtig angeleitet. An ausschlafen ist nicht zu denken, da ab 08:00Uhr die Putzfrauen lautstark loslegen. Diese machen aber einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Zunächst möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie das Sol Beach House auf Meliá Fuerteventura gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und ein paar Tage Ruhe und Entspannung zu haben. Wir entnehmen Ihren Aussagen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen jedoch dafür danken, dass Sie uns ein Feedback haben zukommen lassen. Diese helfen uns unsere angebotenen Dienstleistungen immer auf den höchsten Standards zu halten. Wir haben alle Ihre Anregungen und Kommentare an unser Hotelmanagement und die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ihrem Strandhaus begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Leidenschaft für den Kundenservice zu zeigen und Ihnen so die "Sol Beach House Erfahrung" zu bieten, die wir Ihnen von Anfang an geben wollten. Ein herzlicher Gruß Ihr GEX-Team