Hat eher Jugendherbergscharakter. Steril eingerichtete Zimmer. Wer will ein Dreibettzimmer für eine Person? Alles nüchtern und kalt. No Style at all.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war nüchtern und kalt. Nichts liebevolles. Straßenlärm immer dabei.
- GeschmackEher schlecht
Simples Frühstück direkt an der Rezeption. Abgenutzte Stühle. Wackelige Lehnen. Eher ein Low-Budget-Touristen-Hotel.
Bester Service
- Nirgends
Eine nette Dame an der Rezeption. Ansonsten alles eher schwerfällig. Man musste mehrfach bitten, dass Tische abgeräumt wurden.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 257 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten aber einige Punkte gern richtigstellen. Wir verfügen überwiegend über Doppelzimmer. Zusätzlich haben wir einige Familienzimmer mit einem dritten Bett oder Etagenbett, damit auch Eltern mit Kindern komfortabel reisen können. Wenn Sie eines dieser Zimmer erhalten haben, erklärt das den zusätzlichen Schlafplatz. Mit einer Jugendherberge hat das jedoch nichts zu tun, denn beispielsweise eine täglich kostenfrei aufgefüllte Minibar findet man dort in der Regel eher nicht. Unsere offene Lounge im Erdgeschoss ist für viele Gäste das Highlight. Sie ist bewusst modern und freundlich gestaltet und bietet Plätze zum Essen, Arbeiten, Spielen oder Entspannen. Dazu gehören Kunst lokaler Künstler, Bücher, Billard, Brettspiele und regelmäßige kulturelle Veranstaltungen. All das sorgt für eine warme und lebendige Umgebung. Unser Frühstücksbereich ist Teil dieser offenen Lounge. Sollte ein Tisch einmal nicht sofort frei oder gereinigt gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür. Das Team kümmert sich laufend darum, dennoch kann es zu Stoßzeiten kurz dauern. Schön, dass Ihnen unsere Kollegin an der Rezeption positiv aufgefallen ist. Wenn Sie an anderer Stelle längere Wartezeiten erlebt haben, tut uns das leid. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns sehr wichtig. Auch wenn Sie dieses Mal keinen besonderen Eindruck gewonnen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch einmal die Chance geben, Ihnen die warme und gastfreundliche Seite unseres Hauses zu zeigen. Herzliche Grüße Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Berlin Mitte


