Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEin wunderschöner Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einer traumhaften Aussicht und tollen Gastgebern. Der Pool- und Gartenbereich lädt zum Entspannen ein. Es waren auch einige Familien da, deren Kinder leider teilweise sehr lange und sehr laut den Pool vereinnahmt haben. Das Hotel ist etwas versteckt und man muss eine sehr enge kurvige Auffahrt in Kauf nehmen. Ansonsten ist es uneingeschränkt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine schöne und geräumige Suite mit zwei Balkonen gebucht. Die Aussicht ist ein Traum. Da das Zimmer im Dachgeschoss lag, wurde es im Hochsommer auch sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und eine richtig gute Qualität, wie man sie selten bekommt. Der tägliche Gruß aus der Küche war ein absolutes Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlte sich von der ersten bis zur letzten Sekunde willkommen und gut aufgehoben. Der Service ist in jedem Bereich nur zu loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel bietet einen traumhaften Ausblick und liegt wunderschön in den Weinbergen. Einziger Nachteil ist, dass man in den Ort Schenna etwa 15-20 Minuten bergauf gehen muss, dafür wird aber einmal abends ein Shuttle angeboten. Bergab zum Hotel ist es ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:18