- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr klein, und es wird nicht richtig gerreinigt. Wenn man die Rezeption drauf anspricht, reagiert die Dame sehr agressiv drauf. Die Mitarbeiter an der Bar und oben an La Beach sind der HAMMER! GROSSES LOB👏 Bei der Ankunft, haben wir am abend gefragt wieso das Wlan nicht funktioniert, da meinte sie der Elektriker war heute morgen da und seit dem funktioniert es nicht mehr. Sie meinte er kommt morgen. Am nächsten Morgen ging es immer noch nicht, nochmals nachgefragt - da hat sie gemeint er kommt heute. Nach ca 4 Tage hat es endlich funktioniert, aber nur weil wir den Kellner oben gefragt haben. Es ging aber genau nur am Pool kurz und im Lift. Sonst war es sehr schlecht, also kaum Verbindung im Hotel. Nach der Morgen reinigung hab ich die Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass die Zimmer nicht korrekt gereinigt wurden, da hat sie gemeint das der Putzfrau ihre Mutter verstorben ist und ab morgen besser wird. Am nächsten Tag das selbe, wir sind mit schminke eingeschlafen und somit wurde unser leintuch dreckig, das wurde aber nicht ausgewechselt nur die Betten wurden gemacht mit den dreckigen leintücher. Aber wir haben es gelassen, es bringt nicht mit ihnen diskutieren. Als ich das mit dem Safe angesprochen habe, hat sie gemeint ja dafür muss man bezahlen. Das ist ja kein Problem, aber wie sie das erwähnt hat -.- Der Strand ist wenige Minuten entfernt aber es hat kein Strand weg, man muss den selber finden. Der Pool oben, ist der Hammer wirklich auch die Aussicht mit der Musik - MEGA! Für ein kurz Urlaub ist es okay - aber längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen.
zu klein, wurde nicht richtig gereinigt
Die Kellner auf der Dachterasse, waren sehr freundlich. Grosses LOB! 👏
Fahrt zum Hotel mit dem Taxi vom Flughafen - ca 12min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr MLL Hotels Team