- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Föhn war tagelang kaputt, die Klimaanlage ging sehr unregelmäßig, man musste den Safe extra zahlen, ES GAB KEIN WLAN, die Putzfrau hat meine privaten Rechnungen einfach weggeworfen, der Pool sieht online doppelt so groß aus, die SkyBar war enttäuschend, unser erstes Zimmer war überhaupt unfertig und chaotisch. Die Reiseveranstalter waren nicht in der Lage mir eine korrekte Buchungsnummer zu geben, sodass ich dann am Flughafen extra 60€ für den Check-In zahlen musste.
Generell waren die Zimmer alle recht eng, aber das erste zugewiesene Zimmer war eine Katastrophe. Die Betthälften waren irgendwo im Zimmer verstreut. Decken und Kissen haben gefehlt und man hatte kaum Platz zum reingehen. Das zweite Ersatzzimmer haben wir dann erst nach 2h zugewiesen bekommen. Die Balkontür ging nicht ganz zu. Es hätten theoretisch fremde Gäste vom Nachbarsbalkon rüberkommen können. Die Klimaanlage hat nur zeitweise funktioniert. Der Föhn wurde erst am vorletzten Urlaubstag repariert. Den Safe musste man extra zahlen und das aller aller Schlimmste war, dass das WLAN nicht ging. Man musste das Premium-WLAN zahlen, wenn man auf Internet angewiesen war. So eine Frechheit.
Essen war ganz okay.
Das Personal war im Großen und Ganzen ganz nett, aber die Rezeptionistin beim Check-In war so frech. Nicht nur, dass der Start in den Urlaub schon erschwert genug war, aber dann war sie noch extremst unhöflich. Ihre drei Kolleg*innen waren zwar freundlicher im Umgang, aber leider nicht kompetenter. Ich habe den kaputten Föhn gleich am ersten Tag gemeldet und musste tagelang warten, bis der repariert wurde.
Uns hat ein Bus zum Hotel gefahren, auf den wir 45 min warten mussten. Der Weg hat 10 min gedauert. Umgebung war ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | If |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. In Bezug auf das W-LAN haben wir große Anstrengungen unternommen, um die Verbindung zu verbessern und zu beschleunigen. Bitte zögern Sie nicht, das nächste Mal ein Problem an unser hilfsbereites Personal an der Rezeption zu melden, damit wir Ihren sofort behilflich sein können. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team