- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden in dieses Hotel verlegt, da es im Mediterranean bay angeblich einen technischen Defekt im Zimmer gab. Erst freuten wir uns auf das Hotel, da die Bewertungen und Bilder einigermaßen ansprechend waren. Doch unsere Vorfreude wurde schnell zerstört. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sind unfreundlich, forsch und wimmeln einen schnellstens ab. Die Zimmer (unseres sollte angeblich super toll sein, mit super Ausblick) war sehr klein und vor allem dreckig. Als wir uns beschwerten, wurde lediglich gesagt, dass es ja bereits ein superior Zimmer sei und das schon groß und schön wäre. Wir wurden abgewimmelt und uns wurde in keinster Weise entgegen gekommen. Vor allem, weil wir nicht freiwillig in diesem Hotel waren, hat uns das ganz schön verärgert. Der Balkon war dreckig und von der ganzen Etage einsehbar, da die „Wände“ gerade mal ca. einen Meter hoch sind. Privatsphäre ist was anderes. Lassen Sie sich bloß nicht durch die Beschreibung „Schallisolierte Zimmer“ verarschen, das entspricht absolut nicht der Realität. Man hört ALLES aus den anliegenden Zimmern, Nachtruhe gibt es kaum, wenn die Partygäste rum grölen. Die anderen Dusche und Toiletten hört man so laut, als wäre sie im eigenen Raum. Entspannung und Erholung ist in diesem Hotel kaum möglich. Das Essen ist minderwertig und nicht lecker, die Musik im Speisesaal ist viel zu laut, das Personal ist unaufmerksam und unfreundlich. Der Pool ist klein, es gibt wenig Liegemöglichkeiten. Die Dachterrasse mit Bar ist tagsüber überfüllt mit 18-20 jährigen Feierwütigen, die Musik ist viel zu laut und die Preise sind unverschämt. Selbst das Sitzen auf einer Couch und einem dieser „Betten“ kostet Geld. Alles in allem ist das Hotel die reinste Abzocke und keinen Cent wert. Wie das 4 Sterne bekommen konnte, leuchtet mir nicht ein. Solltet ihr dennoch in diesem Hotel sein, kann ich euch empfehlen so viel Zeit wie möglich außerhalb dieses Hotels zu verbringen.
Klein, dreckig, laut
Leider wenig Auswahl. Einseitiges, minderwertige Essen
Unfreundlich und nicht entgegen kommend
Die Lage ist ca am Ballermann 2, ist in Ordnung und relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team