- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab, ich bin 2 bis 3 mal im Jahr auf Mallorca und habe schon einiges gesehen und erlebt was Hotels betrifft. Aber das Indico möchte und kann ich keinen weiter empfehlen!!! Wir haben am 1. Tag den Zustand vom Bad reklamiert, da der Abfluss defekt und somit undicht war. Und deshalb das Zimmer nach jedem Hände waschen immer unter Wasser stand. Unser Fernseher war auch defekt. Es ist aber immer nichts gemacht worden. Jeden Morgen an der Rezeption bescheid gegeben. Es wurde nur eine Notiz gemacht und das war es dann auch. Am 4 Tag dann endlich die Reparatur im Bad. Ein Fernseher Austausch gab es auch, allerdings war da der ganze Display gebrochen und man konnte auch damit kein TV genießen. Es grenzt schon an Frechheit da sowas aufzuhängen. Zudem muss man ja jetzt Angst haben das die das dann auch ein in Rechnung stellen. Habe es heute wieder gemeldet. Aber die 2 Nächte brauchen wir jetzt auch kein TV. Und was das Essen angeht, Frühstück ist ok. Kann man nicht wirklich meckern. Bis auf das zu wenig Personal im Frühstücks Bereich. Man muss sich sein Tisch Quasi selbst decken. Abendessen, na ja. Da gibt es jeden Tag das selbe und schmecken tut es auch nicht. Also wenn man sich Gedanken macht ob mit Abendessen oder ohne, dann nimmt lieber ohne denn man kann in der Umgebung sehr gut essen. Wie geschrieben, habe ich viele Hotels gesehen. Und dieser muss nicht sein. Achja und die Zimmermädchen sind auch dreist. Obwohl man das Schild an der Tür hat das man nicht gestört wird, klopfen die schon früh am Morgen wie wild an der Tür und platzen in Zimmer. Das jedem Tag. Und wenn man mal sagt man möchte sein Zimmer nicht gemacht bekommen, wird man ganz schön blöd anguckt und man muß sich schon schlecht fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tarik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Sensibilität Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Indico Rock Hotel Team