Alle Bewertungen anzeigen
Na (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse mit mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft war die Enttäuschung sehr groß, Zimmer ok Balkon Mini und schräg mit keinem schönen Ausblick. In der Dusche Haare, Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt . Spiegel verostet. Da wir in der Nacht ankamen war laut Rezeption kein Wechsel mehr möglich. Diesen haben wir am kommenden Tag vorgenommen mit Aufpreis. Leider wurden auch hier Tische und Möbel nicht gesäubert oder Handtücher fehlten. Aber das Zimmer war um längen besser als das erste. Essen ansich sehr gut und gute Auswahl für jeden etwas dabei leider wurde meiner Meinung nach nicht zügig genug nachgefüllt bei der Menge an Gästen. Rezeption teils freundlich und manchmal der eine Mitarbeiter nicht ...den sind wir dann aus dem weg gefangen . Ich würde nicht nochmal in dieses hotel gehen es gibt deutlich bessere 4 Sterne hotels an der playa


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Na
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität und die Vielfalt unseres Essens geschätzt haben, einschließlich unseres Buffets mit Show-Cooking und unserer Auswahl an mediterranen sowie internationalen Gerichten. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Qualität des Zimmerservices erlebt haben. Ferner verstehen wir Ihre Enttäuschung bezüglich des Balkons und des Ausblicks, sowie die Unannehmlichkeiten bei der Zimmeränderung und der damit verbundenen Zusatzkosten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus ist es bedauerlich, dass die Betreuung durch unser Rezeptionsteam nicht durchweg positiv war, was nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dies intern nachverfolgen, um sicherzustellen, dass alle Gäste den hohen Servicequalität erfahren, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die kurze Entfernung zum Strand und die bequeme Nähe zu lokalen Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln zu genießen, die unser Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen macht. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Indico Rock Guest Experience., Guest Experience