- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Internet ist es mir aufgefallen und fand den Anblick echt gut aber wenn man da ist fand ich es jetzt nicht so toll. Es ist eher ein Schein als das sein.
Sauberkeit war ok, ich bin besseres gewohnt aber Vorallem komme ich auch selber aus dem Hotelgewerbe und weiß wie was zu sein hat. Blutflecken auf Handtüchern oder lange Haare in der Dusche sind da meines achtes fehl am Platz genau du wie das der Safe einfach mal 4€ pro Übernachtung kostet unverschämt.
Ich habe nicht selber Abend gegessen aber man sieht ja wie es abläuft und ich fand den Ablauf flüssiger als beim Frühstück.
Ich fand das Personal sehr unorganisiert gerade beim Frühstück wenn man um 9:45 Kamm war alles verdreckt oder die Tische waren voll das sollte nicht sein. Dir Rezeption war immer besetzt und sie haben ihr bestes getan. Ich persönlich wollte am 2 Tag noch eine Person zu buchen und empfand den Preis als bodenlose Frechheit.
Es ist sehr abgelegen was nicht verkehrt sein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge wie z,B. der Safe, den nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Mit freundlichem Gruss, Ihr MLL Hotels Team