- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall 4 Sterne! Das erste Standard Zimmer, schmutzig, kaputtes Mobiliar. Bekamen dann ein ein anderes Zimmer, aber niemals 4 Sterne, gegen Aufpreisvon 20 bzw 40€ pro Tag hätte man ein besseres Zimmer bekommen können. Personal verstand kein Deutsch , Getränke überteuert, zu wenig Liegen an beiden Pools, kein Schatten, weil keine Schirme, Essen nie fertig, man musste wie ein Bettler anstehen, zeitweise 10min um ins Restaurant, das nie pünktlich öffnete, zu kommen, Nachtisch immer gleich, Personal überfordert, Zimmer zur einzigen Hauptstraße, sehr laut, nicht playa Palma wie beschrieben, eher El Arenal, zum Strand 30min Fußweg, wir waren enttäuscht, Safe 4€ pro Tag, 20€ Kaution! ("Kurtaxe" für 4 Tage 33€ )
Doppelbett, Balkon zur Straße, Bad, Offener Kleiderschrank, kaum Ablage Möglichkeiten, großer Fernseher, Klima, Kühlschrank, Matratze eher schlecht bzw durchgelesen,
Wünsche wurden ignoriert, Personal überfordert, zu Leere Marmelade bzw Schokocreme trotz Hinweis nicht aufgeüllt, Essen war genießbar, Auswahl gut. Sauberkeit weniger, beim Frühstück lagen noch die Pommes vom Vortag unter dem Tisch
Personal sprach kein Deutsch, Rezeption einchecken dauerte ewig
lidl inder nähe, Strand 30min zu Fuß, Bushaltestellen in der Nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Bushaltestellen gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmerausstattung und Sauberkeit möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen und dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich ein abwechslungsreiches Buffet mit Show-Cooking an und legen großen Wert auf Sauberkeit. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Team weitergeben, um unseren Service weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass Sie die Lautstärke in Ihrem Zimmer als störend empfunden haben. Unsere Zimmer sind schallisoliert, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Besuch uns doch auch in der Zukunft wieder, das würde uns sehr freuen. Viele Grüße