Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophales Essen, dreckige kleine Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein sehr schmutzig. 3 Bett Zimmer winzig klein, genauso groß wie ein Doppelzimmer. Als 3. Bett ein Zustellsessel der umgeklappt wurde, kein Laken drauf. Essen eine Katastrophe, verschimmelte Brötchen und sehr schlechte Qualität. Service schlecht, außer die kleine blonde Gästebetreuerin war sehr bemüht. Wir wurden nach mehreren Beschwerden in eine Suite umgebucht. Dachterrasse schön, aber sehr laute Musik. Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir haben auch Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team