Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Idico Rock, eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind seit über 30 Jahren an der Play de Plama aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Täglich war etwas defekt, Fahrstuhl, TV, Zimmerkarten, Kaffeemaschinen usw. Der Zimmerserice auch Grotten schlecht, keine frischen Handtücher, kein Toilettenpapier, Balkontür nach der Reinigung offen gelassen. Tägliche Beschwerde an der Rezeption über Mängel wurden ignoriert. Alle Mitarbeiter Positionen waren unterbesetzt, Rezeption mit 1 Mitarbeiter besetzt, teilweise 20 Minuten anstehen. Essen war sehr schlecht, Sauberkeit war nicht gegeben. Von außen Hui, von innen Pfui. Das mit Abstand schlechteste 4 Sterne Hotel das wir je gebucht haben!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit defekten TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Kaffeemaschine für 200 Gäste und die war auch noch total verdreckt, Essen eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tägliche Beschwerden wurden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage sehr weit hinten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dachpool war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Effizienz Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es ist auch wirklich sehr schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir jedoch leider verständlicherweise nichts ändern. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Indico Rock Hotel Team