- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und hat sehr freundliches und professionelles Personal. Besonders die Rezeption und die Bedienung am Buffet und der Dachterrasse waren besonders Hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Unser Zimmer war nicht von Anfang an richtig sauber. Im Bad lagen Haare und man sollte darauf vorbereitet sein, dass es im Bad nur einen Seifenspender mit Schaum gibt. Es gibt keine Bodylotion, kein Vanity-Set und kein seperates Haarshampoo. Unser Zimmer wurde nach Rücksprache mit der Rezeption schnell und gut gereinigt. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, ein wenig hellhörig und die Balkonabtrennungen sind sehr niedrig :) . Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt.
Wir haben all-inclusive gebucht. Das Buffet war meiner Meinung nach sehr reichhaltig. Jeder findet hier etwas für seinen Geschmack. Geschmäcker sind verschieden und dies ist nur meine persönliche, objektive Meinung aber das Essen kann gerne etwas mehr gewürzt werden.
Lange nicht mehr so eine freundliche Rezeption erlebt. Man wurde bei Fragen gut beraten und man merkt, wie sehr dem kompletten Service das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Auch die Bedingung auf der Dachterrasse war sehr gut.
Lage war gut. Man kommt schnell zum Strand und es gibt viele Restaurants und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super. Wir haben ein Auto über das Hotel gemietet, hat alles gut geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |