Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für "Ballermann " Besucher gut geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenig Service, laut und Upgrade musste bezahlt werden. Optisch ansprechendes Entre. Für Kurzurlaub mit Nähe zu Palma geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine, enge Zimmer .Ebenso das Bad. Kaum Möglichkeiten die Sachen abzulegen oder im Bad Handtücher aufzuhängen. Flachbildschirm war vorhanden. Angepriesenes wlan war nur in einer Low- Variante vorhanden. Für mehr sollte man die Premium Variante kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und ausreichend. Leider stapelte sich das Geschirr, da nicht abgeräumt wurde, dafür war es zu eng. Musik war zu laut, dadurch war der Lärmpegel insgesamt zu intensiv.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden über Ruhestörung wurden angezweifelt, Frühstück am Abreisetag vor öffnen des Speisesaales war trotz Bestellung nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weiter vom Strand und Promenade weg. Entfernung vom und zum Flughafen ist gut. Ausflüge sind individuell ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Dachpool waren die Wellnessliegen vom Hotel immer reserviert. Dadurch war insgesamt zu wenig Liegefläche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Das gesamte Team von MLL Hotels sendet Ihnen sonnige Grüße von Mallorca.