- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Baulich gut, Personal ist große Schwäche ! Die Anlage ist okay, Zimmer modern aber laut. Teilweise wirkt alles unaufgeräumt und improvisiert.
Modisch eingerichtet, zwar teilweise sehr laut. Matratze gut. Mini-Bar ging.
einfachste Auswahl. Wurst teilweise geschmacklos.
Personal war in allen Bereichen eine Katastrophe. Dies zog sich so durch den ganzen Urlaub. Beispiel: Beim Abreisen haben wir Ausgecheckt. Haben der Dame gesagt, dass wir ein Taxi zum Flughafen brauchen. Sie fragte "jetzt" und wir sagten ja. Als ca. 20 Minuten später noch kein Taxi da war, fragten wir bei einem Herrn an der Rezeption nach. Er sagte kein Problem, es sei in 5 Minuten da und der Fahrer geht sogar ins Hotel. Als wieder ca. 15 Minuten um waren, wurden wir nervös. Hatten zwar eig. gut Zeit eingeplant (derzeit lange Wartezeit beim Sicherheitskontrolle) Wir sprachen mit der Dame vom Anfang nochmal. Sie hat offenbar das Gespräch vergessen, konnte sich nicht erinnern, fragte nochmal "jetzt?". Angeblich dauert es nur 3 MInuten. Da auch nach weiteren 20 Minuten kein Taxi kam, gingen wir zur Straße und haben uns das Taxi selbst organisiert. Sonst hätten wir vermutlich den Flug verpasst. An der Rezeption sagte man beim erneuten Nachfragen nur wieder "Taxi jetzt?". Personal im allgemein unaufmerksam, wenig motiviert und fachlich wirkt es als ob das alles neues Personal ist und wenig Ahnung hat.
sehr schmutzig, teilweise nach urin stinkend. Alte Pizza klebte auf Autos. Müllberge im Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern es zu hören, dass unser Hotel und insbesondere unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Service unseres Rezeptionsteams und möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres gewohnten Standards ist. Seien Sie versichert, dass wir dies mit den betroffenen Mitarbeitern unseres Teams besprechen werden, und auch entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt ansonsten genießen und freuen uns zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Your Indico Rock Team