Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Abzocke und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am 22.09.19 im Hotel eingetroffen, als Pauschalreise gebucht und komplett im Vorwege bezahlt! Am 23.09. wurde die Insolvenz von Thomas Cook bekanntgegeben und damit begann das Drama! Ohne weitere Information wurde uns der Zugang zu unserem Zimmer verweigert (Zimmerkarte war deaktiviert) und erst auf Nachfrage wurde uns seitens der Hotelleitung/ Management bekanntgegeben, dass Thomas Cook insolvent sei und wir somit keinen Anspruch auf eine weitere Unterbringung in ihrem Hotel hätten (ein wenig dubioser Zettel wurde uns ausgehändigt) Wir wurden bedroht, erpresst und genötigt den Zimmerpreis des Hotels nochmal zu entrichten, ansonsten würden wir umgehend aus dem Hotel geworfen!!! Da wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren, gibt es genug Zeugen, die fassungslos dabei gestanden haben. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits erkrankt war, wir ohne unsere persönlichen Sachen an der Rezeption standen und nur durch eine weitere, doppelt gezahlte Hotelbuchung in diesem Hotel verbleiben durften, haben wir unter starkem Protest diese ungerechtfertigte Zahlung vorgenommen. Wir haben bis zu unserer Abreise am 29.09. täglich bei den verantwortlichen Personalen diese Zahlung moniert und die Rückzahlung gefordert, doch leider ohne Erfolg. Auch schriftlich haben mein Mann und ich das Hotel zur Rückzahlung der doppelt beglichenen Hotelrechnung aufgefordert, doch bisher leider ohne Erfolg! Fazit, wir wurden vom Management genötigt und illegalerweise gezwungen den Hotelaufenthalt doppelt zu bezahlen. Obwohl wir die Kostenübernahme schriftlich vorweisen konnten wurden wir bewusst und hinterhältig abgezockt! Man hat uns hingehalten und ignoriert unsere Mails - was für ein unprofessionelles Management. Ebenso waren die Kaffeemaschinen kaputt und ein Kaffee am morgen reine Glückssache. Die Maschinen völlig versifft, kaum Personal (Tische haben wir selber abgeräumt!!), nicht genügend Personal an der Rezeption. Balkontüren waren mehrmals nach dem Zimmerservice offen, so dass jeder über den Balkon ins Zimmer konnte. Sauberkeit im Bad nicht gegeben, kein WC Papier (mussten wir uns vom Servicewagen nehmen) und weiter diverse Mängel..... dieses Hotel niemals wieder!!!!! Insgesamt ein stylisches Outfit mit minderwertiger Organisation - ein besseres Hostel mit 1 Stern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moderner Look aber Sehr klein und kaum Möglichkeit die Kleidung von 2 Personen zu verstauen. Der Fernseher war mehrmals out of Order und musste über das Personal neu gestartet werden.Sauberkeit nur mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren genervt und völlig unmotiviert. Der Kaffee zum Frühstück fiel wegen defekter Kaffeemaschinen oft aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden ignoriert, belogen und ständig vertröstet. Der Hotelbetrieb war unorganisiert und unterbesetzt. Der Hoteldirektor sehr unfreundlich und ein schlechter Gastgeber. Absprachen wurden nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an Ihren Reiseveranstalter, Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten im Rahmen der Insolvenz von TC hatten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Indico Rock Hotel Team