Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandViel Geld für geringsten Komfort und Leistung
Udo (46-50)
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Wer für wenig Leistung viel bezahlen möchte der sollte unbedingt über Öger Tours buchen den "hier werden sie richtig "sorry" verarscht" - Reiseleitung lies sich nicht sehen. Für Autisten bestens geeignet da jeden Tag das selbe Essen mit gelegentlichem Hühnchen vom Spieß. Das Personal muss ich hier in Schutz nehmen, die haben sich zwar bemüht aber das reisst es nicht heraus. Das Hotel wurde wohl verkauft und der Veranstalter Öger Tours wusste darüber bescheid, jedoch hat er alle Urlauber ins offene Messer laufen lassen. Das Hotel wird nur noch auf Sparflamme betrieben - lasst die Finger weg vom Hotel und Öger Tours.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |