Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr teurer Urlaub für ein 4 Sternehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel direkt an der Hauptsraße gelegen. Hat man sein Zimmer zur Straße hin ist es nicht so prickelnd mit der Nachtruhe. Schöner Strand, aber sonst nicht der Bringer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr nah an der sechspurigen Straße. Der Straßenlärm hat in der Nacht doch sehr genervt. Auf mein Bitten hat man mir ein anderes Zimmer angeboten, welches ich mit 4,00 € zusätzlich pro Tag bezahlen sollte. Dies sei ein Upgrade Zimmer wurde mir gesagt. Ich schaute mir das Zimmer an und war nicht bereit dafür auch noch zu bezahlen. In meinen Augen war es ein Downgrade Zimmer. Kleiner, Röhrenfernrseher und keine Duschwanne. Ok Straßenlärm wäre nicht zu hören, aber dafür noch zu bezahlen......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Köfte, Köfte, Köfte in unterschiedlichen Zubereitungen sehr variantenreich! Zum Frühstuck gab es verschieden Brote. Ist man aber später zum Frühstück erschienen so wurden die Brote nicht nachgelegt sondern es gab nur noch die Standardbrote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag gegen 22.00 Uhr checkte ich im Hotel ein und fragte ob ich noch eine Kleinigkeit essen könne. Ich durfte im Speisesaal platz nehmen und mir wurde ein Teller Suppe und ein Korb mit Brot gereicht. Ich äusserte, dass ich keine Suppe essen möchte und doch vielleicht etwas Aufschnitt und Butter für das Brot. Daraufhin zuckte der Mitarbeiter die Schultern und ich sollte trocken Brot essen. Also Service sieht für mich anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Herr Rohwer, danke für İhre Rückmeldung. Es tut uns Leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefült haben. Zu Ihrer İnformatıon, Sie hatten um 22:00 Uhr bei Ihrer Ankunft noch was zum Essen bekommen könnten, wenn Sie sich bei der Reception oder einen Kelner gewendet haetten. Sie haben den Reinigungskraft gefragt und er hat İhnen eine Suppe mirgebracht und Sie nicht verstandet hat. Für den Zimmer mit dem Meerblick hatten Sie mit der Reisegeselschaft voher gesporochen und so eine Zimmer gebucht.