- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines nettes Hotel mit direkter Strandlage zum erholen einfach Klasse ………………………………………………………………………………………………..
Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Pool.
Frühstück könnte besser sein. Die Auswahl ist leider nicht so groß,mir persönlich haben Croissants gefehlt 😅.Das Mittagessen im Restaurant habe ich nicht genutzt,stattdessen habe ich an der Poolbar Pommes,Pizza oder Burger gegessen.Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich
Der Service war wirklich sehr gut.
Die Lage ist super nur durch die Hauptstraße von der Einkaufsmeile getrennt . Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 1.5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist wirklich ein sehr gutes Team. Sie bieten Dart,Wasserball,Wasseergymnastik und vieles mehr an .Sally und Charlie sind wirklich immer gut gelaunt und wissen genau wie man mit urlaubsmuffel umzugehen hat 😂😂😂 .Selten so ein gutes animationsteam gesehen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |