Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Super Personal Hotel eher schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr sehr Freundlich aber das Hotel lässt zu wünschen übrig Possitav das Freundliche Personal ALLE man konnte alle Restaurants nutzen ohne zu reservieren wir hatten Ai Negativ man konnte nicht im Meer baden es gab Sandsäcke keine Sonnenschirme es gab Hochbetten ich hatte die Befürchtung dass meine 3 Jährige Tochter hinaus fällt und wolte ien Kinderbett sie bekam eien Matratze auf den Boden Meine Tochter feierte dort ihren 3 Geburtstag habe es bei der Rezeption gemelet und bekam als Antwort vom Hotel bekommt man keinen Kuchen ich könnte ihr eienen Kaufen für 40 Dollar das wlan kostet ca 30-40 Dolar die Woche weiss nicht mehr genau Das Zimmermädchen kam erst so ca 17.30 wo wir schon auf dem Zimmer waren Der Spielplatz nicht wie auf Foto und nur vom kids club zu nutzen Elternfreie Zone also die kienen Kinder dürfen dort nicht spielen und die grossen nur wenn der kids club offen hat


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for have choosen our hotels as your holiday destination. We deeply appreciate your comments that helps to improve the quality of our services and the experience of our guest. We`ll love to welcome you back any time, promising to offer you the treatment deserved. Thank you very much for your comments. Kind Regards. Impressive Resorts & Spas Dear Guest, Thank you very much for have choosen our hotels as your holiday destination. We deeply appreciate your comments that helps to improve the quality of our services and the experience of our guest. We`ll love to welcome you back any time, promising to offer you the treatment deserved. Thank you very much for your comments. Kind Regards. Impressive Resorts & Spas