Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Schöner Aufenth. trotz Seegras/Strand Problematik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit schönem Garten und geschmackvollen Bungalows. Nicht zu groß, aber auf Wunsch wird man auch mit den Golfwagen transportiert. Eindrucksvolle Lobby und Speiseraum


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schon ein bißchen älter aber noch gut in Ordnung. Bequeme Betten, eine begehbare Regendusche, sauber. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt! Einmal wurde die Zimmerreinigung vergessen, aber es wurde während wir beim Abendessen waren dann gleich erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich würde sagen es war in Ordnung, man hat immer etwas Leckeres gefunden. Gute Themenabende! War jedoch auch nicht besser als in dem 3 Sterne plus Hotel in Boca Chica wo wir vorher waren. Beliebte Gerichte sind schnell weg und werden nur langsam aufgefüllt. Richtig schlecht war die Obstauswahl, sah alles aus wie Fallobst. Keine Melone, keine Mango (obwohl gerade in Saison und spottbillig). Auch konnte man in der Früh nur Eier essen wenn man sich angestellt hat an der langen Schlange beim Omelette Mann . Es gab keine fertig vorbereiteten wie ich es sonst kenne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war sehr viel los, die Rezeption war im Dauerstress..die Angestellten haben meinen Respekt. Leider werden dadurch die Corona Regeln oft mißachtet. Beim Check-In war mir ganz ehrlich richtig mulmig zumute. Leute aller Nationalitäten drängten sich in der Lobby, zum Teil auch ohne Maske


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut erreichbar. Sind mit dem Bus aus Santo Domingo gekommen und konnten gleich am Hotel aussteigen. Sehr praktisch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist momentan eine Vollkatastrophe. Das Seegras ist meterhoch angeschwemmt und stinkt entsprechend. Dafür kann das Hotel nichts, aber so wie ich gehört habe gibt es Hotels die da durchaus entschiedener dagegen vorgehen und zum Beispiel Netze spannen und 2 x täglich das Seegras entfernen. Wir waren nur 2 Tage da, deswegen kann ich es nicht genau beurteilen. An unserem ersten Tag wurde garnichts unternommen. Erst am 2. Tag kamen Bagger und anderes schweres Gerät zur Entfernung. Wie oft das gemacht wird kann ich also nicht sagen. Das freundliche Animationsteam tat sein Bestes, um die Stimmung zu heben. An den netten Pools gab es viele Aktivitäten für die ganze Familie. Es gibt auch einen sehr schönen Spielplatz. Da wir wie gesagt nur 2 Tage am Ende unserer Reise da waren bin ich mit der Situation gut zurecht gekommen. Aber MOMENTAN würde ich von einem regulären Strandurlaub in Punta Cana abraten bis sich die Seegrassituation wieder verbessert hat. Es gibt andere Regionen in der Dominikanischen Republik wo dieses Problem nicht besteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for allowing us to receive you at our Impressive Punta Cana and for your opinion. On the one hand, we are happy to know that overall, you enjoyed your stay with us and that we were able to exceed your expectations with most of our services. We continue to work to provide better experiences for our guests, and we look forward to welcoming you back for a truly magnificent vacation. Econcierge Impressive Punta Cana