Daniel (31-35)
Verreist als FreundeAugust 20211 Woche StrandBeeindruckende Clubanlage
6,0 / 6
Wie der Name verrät, ist das Hotel und die Anlage durchaus „eindrucksvoll“. Das Zimmer und der Service sind gehobener Standard. Die Wartezeit beim Check-In wird mit Sitzgelegenheiten und Welcome-Cocktail versüßt. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und wechselt täglich das Thema/Motto. Einziger Kritikpunkt ist das Upgrade-Paket, das beim Check-in angeboten wird. Nur mit „VIP-Package“ darf man alle Bars, Pools und Restaurants benutzen. Für die regulären Gäste gibt es in der gesamten Anlage gewisse Einschränkungen. Die Anlage für „nicht VIPs“ ist aber vollkommen ausreichend, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, was man benutzen kann und was nicht. Zu erwähnen wäre noch, dass bei unserem Besuch so viel Seegras angespült wurde, dass das Personal mit dem Wegräumen nicht nachgekommen ist. Man musste über eine hunderte Meter lange und 50cm hohe Seegras-Wand steigen um zum Meer zu kommen, wenn man da überhaupt rein möchte. Keine Kritik am Hotel, da es für diesen Umstand wenig dafür kann. Ich weiß auch nicht, ob das immer so ist, oder Saison-bedingt.

Sport & Unterhaltung

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Daniel
Lieber Gast,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Anlage positiv war und Sie die Einrichtungen und den freundlichen Service unseres Teams genießen konnten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen die beste Betreuung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Impressive Resorts & Spas