Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Schön, jedoch mit Ecken und Kanten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Programm über den Tag verteilt war sehr unterhaltsam und es waren einige besondere Angebote dabei (Malkurse, Bingo, etc.). Das Abendprogramm war in unserer ersten Woche auch unterhaltsam und abwechslungsreich, hat sich leider in der zweiten Woche dann aber 1:1 wiederholt. Im Hotel werden einige tolle Ausflüge angeboten, die wir sehr empfehlen können. Eine große Frechheit sind die Preise in den Shops in der Hotelanlage. Hier wird bis zu das dreifache des normalen Preises verlangt. Für Souveniers und andere Einkäufe sollte man hier lieber außerhalb der Hotelanlage in die einheimischen Läden/Märkte gehen. Hier bekommt man die Sachen um einiges günstiger und kann dann auch noch handeln (was dort sogar erwartet wird).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war recht groß und war bei unserer Ankuft auch sauber. Der Zimmerdienst kam jeden Tag und hat das Zimmer sehr schön hergerichtet. Anfangs gab es ein Problem mit dem Abfluss im Badezimmer, das dann aber behoben wurde. Die Klimaanlage kühlt stark herunter und wurde leider trotz verstellen der Temperatur nicht weniger kalt. Letzendlich haben wir sie ganz ausgeschalten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Buffett hatte eine große Auswahl, jedoch kommen vegetarische/vegane Angebote etwas zu kurz (keine pflanzliche Milch, das Gemüse war oft mit Käse überbacken oder in Sahnesoße zubereitet). In den à la carte Restaurants gab es (wenn überhaupt) ein vegetarisches Gericht (Pasta mit Pesto). Auf Nachfrage hieß es, vegetarisch "sei hier nicht üblich" und es wurde sich auch nicht bemüht, etwas vegetarisches/veganes zur Verfügung zu stellen. Das, was an Gerichten angeboten wurde, hat aber gut geschmeckt und war schön angerichtet.


Service

Verständigung war teils sehr schwer. Das Personal hat kaum bis garkein Englisch gesprochen. Lediglich die Händler, die einem etwas verkaufen wollten, haben Englisch geredet, waren zudem aber sehr aufdringlich. Die Putzkräfte waren sehr nett. Die Barkeeper wirken oft unmotiviert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind schön angelegt und bieten einige Liegemöglichkeiten. Vorallem der Main-Pool wirkte, dank seiner Größe, nie überfüllt uns die Poolbar, die im Wasser lag, war ein echtes Erlebnis. Es wäre schön gewesen, wenn es mehr Schirme gegeben hätte, da die Sonne doch sehr stark ist und der Schatten (je nach der Stand der Sonne) eher spärlich ausfiel.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Premium Punta Cana entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in der Anlage positiv war und Sie die Einrichtungen und den freundlichen Service unseres Teams genießen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas