Alle Bewertungen anzeigen
Nützliches Wissen (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Impressiv Punta Cana
3,0 / 6

Allgemein

Bitte unbedingt den Gästen mitteilen, sie müssen Bargeld mitbringen. US-Doller oder einheimische Währung. Jedes Mal mit Karte zu zahlen, zieht richtig teure Gebühren, von Seiten der Verkäufer, nach sich. Veranstaltungen werden zwar geboten, wiederholten sich aber täglich. Jedes Mal Justin Bieber um 12:30 Uhr ist anstrengend. Beim warmen Essen und den Getränken an den Bars, egal ob Pool oder Lobby, war die Massenabfertigung zu spüren. Die Tische waren sehr oft nicht sauber und die Gläser nicht getauscht worden. Das Essen war teils, ich sag mal, nicht unserer europäischen Esskultur entsprechend, Amerikaner stopfen sich ja alles rein. Und die Getränke waren extrem süß und es wurde mit Geschmackspulvern gearbeitet. Ich hätte nie gedacht, das nahezu jeder Cocktail am besten durch einfaches Wasser zu ersetzen ist. Sie waren einfach nur eklig. Darüber hinaus, wurden die Drinks immer in kleinen einweg Plastikbechern ausgegeben. Nachhaltigkeit wird dort nur sehr klein geschrieben. Am besten selber einen Mehrwegbecher mit Deckel und Strohhalm mitbringen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nützliches Wissen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn sie ermöglicht es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas