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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Nie wieder Dom. Republik.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich sehr auf diesen Urlaub gefreut, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Hottel Anlage war gut, und Rest war sehr schlecht. Der Strand war katastrophal. Im Meer wurden megagrosse Sandsäcke versenkt um noch größeren Schäden zu verhindern, und das hat sehr geschtunken. Es wurden nicht immer frische Handtücher hingelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Sauberkeit eine Katastrophe,Türen kannn man nicht abschlißen. Im Zimmer war keine Kleiderschränke. Exstremer Schimmelgeruch, auch Zimmer würde gereinigt erst um 17:30, eindeutig das ist zu spät. Sauberkeit im Bad war sehr schlecht so dass noch alte Haare war in die Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer die gleiche. Meistens essen war kalt,und war keine Auswahl von Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teilweise mangelhaft. An der Rezeption konnten nicht alle deutsch. Der Check -in verlief sehr lange fast zwei Stunden. Service in Gastronomie leider muß ich auch schreiben schlecht. Tisch dürfte nie gemeinsam verlassen ans Buffet zu gehen,sonst war plötzlich alles abgeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung aus Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mit uns teilen. Es tut uns äußerst leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht treffen konnten. Wir werden die genannten Punkte mit unserem Team teilen und entsprechende Verbesserungen anstreben, um Gästen in Zukunft einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns durch Ihr Feedback die Chance geben unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihre Wahrnehmung von unserem Hotel zu verbessern. Herzlich, Marcelle Eusebio eConcierge Sunscape Dominikanischer Strand Punta Cana