Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
In Ordnung aber nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe mich sehr auf diesen Urlaub gefreut, leider wurde ich enttäuscht. Es war in Ordnung aber hätte besser sein können. Ich werde zwar gerne wieder in die Dominikanische Republik Reisen mir das nächste mal aber ein anderes Hotel aussuchen. Das Hotel verspricht deutlich mehr als es halten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung nur leider hat die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig gelassen, soadass noch alte Haare in dem "Jacuzzi" waren und beim duschen jedes Mal das gesamte Bad geflutet wurde. Auch wurde nicht regelmäßig das Wasser in der Minibar aufgefüllt. Die Matratzen waren bequem und geräuschlos. Das störendste waren die dünnen Wände sodass wir unseren Nachbarn auf der Toilette zuhören konnten oder das Personal das morgens um 8:00 lautstark Geschirr im Flur wäscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ganz gut. Es gab eine große Auswahl auch dank der viele Restaurants. Es war auf jeden Fall für jeden Geschmack was zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Personal relativ unfreundlich und die die freundlich waren haben einen gleich angebaggert und haben ein Nein zu jeglichen treffen ignoriert. Das wurde auf Dauer sehr lästig. So hatten wir die falschen Handtücher und das Personal wollte direkt dass wir den Poolbereich verlassen. Es hat lange gedauert es dann zu überzeugen dass wir uns einfach andere Handtücher nehmen dürfen um zu bleiben. Auch wurde unser Zimmer erst um 17:00 Uhr gereinigt was eindeutig zu spät ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist stark abgetragen und es gibt viel zu wenig Schattenplätze sodass man teilweise sich nicht an den Strand legen konnte, außer in die pralle Sonne. Zudem sind dauernd laute Partyschiffe vorbeigefahren oder Hubschrauber hinweggeflogen. Zusätzlich hatten wir noch Pech mit einer Algenplage die man mit mehr Elan hätte bekämpfen können. Es wurde bei uns ein großer Haufen aufgeschippt der einen sehr strengen Geruch entwickelte der sich sehr weit zog.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote kostenlose sowie die die zu bezahlen waren. Vom Spanisch Kurs, Tanz Kurs, Gymnastik bis zum abendlichen Kino oder die typischen Ausflüge war alles dabei. Leider waren diese teilweise etwas zu laut sodass andere Gäste gestört wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen könnten und möchten zum Ausdruck bringen, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen, um unseren Service und das Angebot jederzeit zu verbessern. Wie andere Hotels auch, sind wir der Natur was z. B. Algenplagen angeht komplett ausgesetzt und trotz unserer Bemühungen den Strand zu jeder Zeit sauber zu haben kann es teilweise durch anhäufungen kommen, die wir so zügig wie möglich beseitigen. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren und das Auffüllen der Minibar sowie der Zeitpunkt der Reinigung nicht mit Ihrem Tagesablauf vereinbar war. Wir wünschten uns, dass Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt hätten, denn dann hätten wir dies selbstverständlich sofort behoben und dafür gesorgt, dass Ihr Zimmer zu einer früheren Zeit gesäubert wird. Unsere Reinigungszeiten sind von 9 – 19 Uhr wobei wir immer versuchen Gästen Wünschen nachzugehen. Dominikaner sind von Natur aus bekannt für Ihre Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit, daher sind wir sehr verwundert so ein Feedback von Ihnen zu hören. Wir werden dies in nächster Zeit im Auge behalten und bei der nächsten Besprechung anmerken. Wir begrüßen Gäste aus aller Welt, daher kann es dazu kommen, dass das Angebot teilweise zu laut oder zu leise ist. Wir werden dies notieren und darauf achten, dass dies in Zukunft etwas leiser gestellt wird, wenn möglich. Trotz einiger nicht erfreulicher Punkte, ist es schön zu hören, dass Sie mit dem Essensangebot sehr zufrieden waren und für jeden Geschmack etwas zu finden war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und wir würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Marcelle Eusebio eConcierge Sunscape Bavaro Beach Punta Cana