Dieses Hotel ist zu 99 % von Gästen aus dem Ostblock bevölkert. Dies bemerkt man vor allem im Geräuschepegel, Alkoholkonsum, Freundlichkeit und Essenskultur. Das Hotel macht keinen sauberen Eindruck und das Personal erscheint völlig überfordert zu sein, was sich öfters durch Unfreundlichkeit ausdrückt. Einige aber wurden sofort viel freundlicher, wenn sie bemerkten, dass wir Deutsche sind. Das Essen konnte man größtenteils vergessen. Öfters fehlte Besteck, Gläser, Teller und freie Tische (Massenabfertigung!).
Wir hatten das große Glück ein großes Zimmer im 5. Stock zu bekommen, da mit unserer Reservierung etwas schief lief. Wir hatten eine große Dachterrasse mit Jacuzzi, den wir auch sehr genossen haben. Als wir das Zimmer bezogen haben, funktionierte die Klimaanlage nicht und es tropfte im Gang von der Decke, was aber sofort behoben wurde. Dies wiederholte sich am Abreisetag.
Viel zu kleiner Speisesaal für diese Menschenmasse. Sauberkeit und Hygiene waren hier ein Fremdwort (mit schmutzigen Tischservietten wurde der Tisch vom Kellner nach dem Abräumen abgewischt). Getränke gab es meistens nur in sehr winzigen Plastikbechern, was uns aber lieber war, nachdem wir gesehen haben wie die anderen Gläser gereinigt wurden (nämlich nur kurz unter kaltes Wasser gehalten). Die Atmosphäre war laut.
Wie gesagt sieht Freundlichkeit anders aus. Man merkte, dass das Personal total lustlos und unmotiviert war, dies gilt vor allem für den Speisesaal, Poolbar und Hotelbar. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet. Die Zimmerreinigung erfolgte mehr oder weniger gut (nach Gabe von Bakschisch).
Das Hotel liegt direkt am Strand. Da wir Taucher sind, war uns die Umgebung (Shopping, Nightlife, u.s.w.) egal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir die drei Tage nach unserer Tauchsafari für ein paar letzte Tauchgänge nutzen wollten, waren wir hier völlig richtig. Die Tauchbasis im Hotel wird von drei deutschsprachigen Damen geführt und kann unbedingt weiterempfohlen werden. Die Basis ist sauber. Strand und Pool haben wir nie genutzt, da wir nie eine freie Liege bekamen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

