- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel, da es sich keinesfalls bei diesem Hotel um ein gehobenes Hotel handelt. Die Sauberkeit im Restaurant ist mangelhaft, die Strandbar ist unhygienisch (z.T. schmutziges Geschirr, zu wenig Geschirr, Geschirr wird schnell mal nur abgespült oder gleich wieder verwendet). Lunch und Dinnerrestaurant verdient diese Bezeichnung nicht. Es handelt sich eher um eine Essenversorgung (lange Wartezeiten auf einen Tisch, auf Essbesteck, auf Geschirr oder die (Plastik)becher). Hier kein Vorwurf an das Personal. Sie versuchen im Rahmen der Bedingungen das Beste. Die Erfahrungen mit der Rezeption sind ernüchternd. Defekter TV 4 x reklamiert, danach genervt aufgegeben. Besonders für uns als Familie unschön, dass der Miniclub, für uns ein Buchungskriterium, gar nicht geöffnet hatte. Kinderbetreuung beschränkt sich auf eine halbe Stunde Minidisco. Positiv hervorzuheben ist die direkte Strandlage, jedoch wurde auch hier der Gesamtzustand des Hotels wiedergespiegelt, da die Liegen und Badetücher sehr abgenutzt waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

