Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder :-)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundherum gelungener Aufenthalt im Hotel Tiefenbrunn in Lana. Wir können das Hotel empfehlen für Erholung, gutes Essen, freundliches Personal und einen angenehmen Aufenthalt. Ein Kritikpunkt: Störend für uns war, dass Hunde während der Essenszeiten im Speisesaal erlaubt sind. Hier waren nicht nur Gäste gestört, sondern auch das Personal konnte sich nicht frei bewegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, der Titel Ihrer Bewertung sagt schon alles: Sie möchten gerne wiederkommen, das freut uns sehr. Ihre Begeisterung spiegelt sich auch in den anderen Bereichen wider. Das lest man doch gerne! Das Wohl unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen und dafür möchten wir alles geben . Auch wenn uns das nicht immer so perfekt gelingt, spüren die Gäste jedoch unser Engagement und Motivation, mit der wir bisher bei vielen punkten konnten. Wir bedauern deshalb sehr, dass Sie sich durch die 4-beinigen Freunde der anderen Gäste gestört gefühlt haben. Das ist sicherlich ein Punkt, den wir überdenken könnten, und wir werden mit größter Mühe und Sorgfalt versuchen, einen Kompromiss zu finden. Damit der Aufenthalt für alle so angenehm wie möglich ist. Trotz dieses kleinen Kritikpunktes hoffen wir doch sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen. Vielleicht auch schon bald in absehbarer Zeit? Wir freuen uns auch Sie. Machens Sies gut! Ihre Familie Genetti & Baumgartner