Hans (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes ruhiges gemütliches Hotel

Schönes Hotel mit ruhiger Umgebung ,grosser Liegewiese mit Bad. Die Gastgeber Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr geschmeckt . Das ganze Service Personal war immer aufmerksam ,freundlich, schnell und fröhlich. Es war ein Urlaub zum geniessen und weiter Empfehlen.

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hans
Sehr geehrter Herr Hans,

vorab recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten, denn auf das kommt es ja im Urlaub an - auf die Erholung.
Unser Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend und man hat die Möglichkeit die Ruhe auf unserer Liegewiese zu genießen und nach einem ausgiebigen Sonnenbad kann man einen Sprung ins Wasser wagen.
Unser Hotel ist unsere Leidenschaft und jeden Tag stehen wir mit Freude auf, um unseren Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Personal stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend ist. Das Lob an die Küche leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen Sie sobald als möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute
Ihre Familie Genetti & Baumgartner