Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter Service macht guten Eindruck zunichte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Ausstattung ist modern und bietet keinen Grund zur Klage. Wie gesagt, der gute Eindruck des Hotels wird durch den schlechten Service zunichte gemacht -die gehört m.E: aber auch zu einem Runden Urlaub- wenn ich einen schönene Tag gehabt habe, will ich mich nicht abends ärgern müssen - s. Service


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt und modern ausgestattet - kein Grund zur Klage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens ist gut bis sehr gut, jedoch scheint der Koch eine Vorliebe für Gerichte mit Zucchini zu haben, von denen gibt es nämlich dann immer reichlich - dafür ist dann die Kartoffelbeilage sehr knapp bemessen und es gibt dann auch nichts mehr nach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Wirtsleute sind freundlich, nett und bemüht, jeglichen Wunsch zu erfüllen. Dieser gute Eindruck wird allerdings durch das Servicepersonal, insbesondere beim Abendessen, zunichte gemacht. Schmutziges Besteck war leider nicht die Ausnahme. Der Essensservice dauert unendlich lange (ansonsten könnte man noche eine Runde durch Lana drehen)- wenn man etwas sagt, wird die Bedienung auch noch pampig. Ebenso wird die morgendliche Essensauswahl am Abend nur mangelhaft umgesetzt - wer lesen kann ist klar im Vorteil, sollte man meinen. Nicht nur einmal ist die Servicekraft mehrmals an unserem Tisch vorbeigelaufen, bevor sie sich zu einem "Guten Abend" durchringen konnte.Die tägliche Frage "war´s gut?" wirkt eher antrainiert, denn ernstgemeint; wäre sie ernstgemeint, wärs der Dame auch nicht egal, wenn die Beilagen mal kalt waren-da reagiert mann dann lieber beleidigt und kümmert sich aber auch nicht mehr. Die Fehler beim Service unterlaufen keinem Restaurantazubi im 1. Lehrjahr (Weinentkorken mit "Plopp"; Essen wird nicht geminsam an einem Tisch serviert; Getränke für einen Nachbartisch werden eben mal bei anderen Personen abgestellt usw usw.) Nach einem schönen Wandertag, ggf. mit anschließendem Poolbesuch ist das dann einfach ÄRGERLICH


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig, inmitten eines Apfelfeldes, gelegen. zum Dorfzentrum sind es nur einige hundert Meter, zudem fährt in der Nähe des Hotels auch ein Bus, der überdies bis nach Meran fährt.. Alle Wnanderziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (zu empfehlen) nahezu perfekt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innenpool ist recht klein, dafür fein, wenn nicht mehr als drei Peronen dort drin sind, kann man sogar ein paar kurze Bahnen ziehen-sonst eher was zum relaxen und zum "Whirlpoolen"; Außenpool nicht genutz, Liegewiese sehr angenehm-wenn die Sonne scheint ;-), Zudem gibt es im Keller einen kleinen Bücherschrank u.a. mit spannenden Tiroler Sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3