Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Rolf(66-70)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Eigentlich sehr ordentlich, aber ...
6 / 6
Das Stadthotel ist Mischung aus Business- und Urlauberhotel. Sehr wertig, modern minimalistisch eingerichtet . Alles ist sehr sauber und hygienisch. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich, kompetent und engagiert. Die Lage des Hotels ist , zumindest für Urlauber/Städtereisende , bestenfalls suboptimal. Das Umfeld ist wenig attraktiv, der Altstadtkern, Muelle Uno sowie die Strände sind relativ weit entfernt. Ohne Taxi geht bei der Randlage, vis a' vis des Industriehafens , wenig (zumindest bei Hochsommertemperaturen).
Reiseveranstalter: TUI

