- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schön gepflegte Anlage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 4* Hotel absolut angemessen. Alles in allem, ein erholsamer Wohlfühlurlaub. Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer waren stets sauber und sind großzügig.
Wir haben immer gut bis sehr gut gegessen und mit Freude genossen wir die Vielfältigkeit der Speisen. Am Pool mussten wir teilweise etwas länger auf das Essen warten, aber wir hatten ja Urlaub und Davide von der Bar macht gern mal einen Plausch, um die Zeit zu vertreiben.
Wir kommen schon einige Jahre ins Pelagone und wir stellten mit Freude fest, "es tut sich was". Die Verbesserungen sind gelungen, die Mitarbeiter sehr freundlich und man spürt ein tolles Ambiente. Die neue professionelle Führung ist sehr willkommend. Positiv aufgefallen ist uns: Neue Terrasse am Restaurant, Poolbar hat ein neues, schöneres Ambiente mit Pianoabenden usw. Der Service ist in allen Abteilungen durchweg zuvorkommend, kompetent und pflegt eine persönliche Atmosphäre mit den Gästen.
Das Hotel ist wunderschön in die Toskana eingebettet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Golfplatz bietet Alles, was ein Golferherz begeht. Strand nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |